Nachruf Fliegerarzt Dr. Wolf-Dieter Seidl

Mit Bestürzung und Trauer haben wir den Tod Dr. Wolf-Dieter Seidl zur Kenntnis genommen.

Viele schwäbische Luftsportler kennen Dr. Seidl schon vom ersten Tag ihrer Pilotenkarriere an. Der Neusäßer Notfallmediziner und Fliegerarzt rettete unzählige leben und betreute Generationen von Piloten, auch des MLV, sobald es um die Feststellung der Flugtauglichkeit ging. Mit dem Ziel „medizinisch sicher“ zu fliegen, hat er immer freundlich und humorvoll versucht uns Luftsportler schnell, kompetent und praktisch orientiert zu unterstützen in unserem gemeinsamen Hobby, denn auch Dr. Seidl war begeisterter Motorflugpilot. 

Am Osterstonntag, 16.04.2017, ist Dr. Seidl im Alter von 66 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Wir werden ihn in unserer Erinnerung bewahren. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Im Namen des Mittelschwäbischen Luftsportverein e.V.
Thomas Kraus, 2. Vorstand

Traueranzeige in der Augsburger Allgemeinen

Nachruf BRK