Es Weihnachtet …

Weihnachten steht schon vor der Tür und beim MLV geht ein ereignisreiches Jahr langsam zu Ende. Mit dem plötzlichen und viel zu frühem Tod unseres Schatzmeisters und Motorfluglehrers Moritz durchlebten wir Trauer und Schmerz, doch bot das Jahr auch viele wunderschöne Flüge, Erfolge in der Flugausbildung und viele gemeinsame Momente von den Fluglagern der Segelflieger bis zur Weihnachtsfeier.
Herzlichen Dank an alle Freunde, Förderer und Mitglieder des MLV, die viel Kraft und Zeit investiert haben, um gemeinsam unsere Ziele Schritt für Schritt zu erreichen. Ein Verein funktioniert nur wenn alle mit anpacken und zusammenhalten und wir wollen auch in 2024 ein Ort sein, um Freude zu haben, das Fliegen zu lernen und wunderschöne Flüge zu erleben.
Bevor wir aber wieder durchstarten, lasst uns die Feiertage genießen und ein fröhliches Weihnachten feiern.